Öffentliches Training

Öffentliche Trainings

Schau mir über die Schulter! 

Du möchtest...
...praktisches Wissen zu verschiedenen Themen erfahren?
...meine Trainingsmethode näher kennenlernen?
...mir bei der Arbeit mit meinen Pferden und einem Fremdpferd zusehen?
...mir ganz viele Fragen stellen?
..Inspirationen für Zuhause mitnehmen?

Dann sei dabei!

Anmeldung

Input pur

Ich werde mit vielen verschiedenen Pferden arbeiten, um dir das jeweilige Thema näher zu bringen und in verschiedenen Situationen zu erklären. So kannst Du mit Sicherheit viel für dein eigenes Pferd mitnehmen.

Hinter den Kulissen

Online ist meist nur das Ergebnis zu sehen, aber selten der genaue Weg. Beim öffentlichen Training kannst Du genau sehen, wie ich Übungen erarbeite und die einzelnen Schritte nachvollziehen.

Ganz persönlich

Mit Gleichgesinnten und ein wenig Verpflegung kannst Du ganz entspannt in erster Reihe zuschauen. Nach dem Training hast Du noch Zeit dich persönlich mit mir auszutauschen und Fragen zu stellen.

"Liebe Anna, 
Wir haben das öffentliche Training bei Dir sehr genossen.
Sehr schön fand ich Deinen authentischen und schönen Umgang mit Deinen Pferden und auch mit uns. 
Es fühlte sich ganz herzlich und willkommen an wie Ihr uns empfangen habt. Dein Kurs war toll und die Kuchenunterbrechung, hat es direkt noch gemütlich gemacht. 
Auch der Aufbau, dass Du uns erst ein bisschen gezeigt hast wie das Ergebnis Deiner Arbeit aussieht und dann die Schritte dorthin wiederum mit verschiedenen Charakteren und am Ende noch eine kleine spontane Präsentation. 
Wir sind voller Impressionen und Ideen nach Hause gefahren."

Géraldine

 Mehr Informationen

Wo?
Im privaten ganz entspannten Umfeld bei mir auf dem Hof in 26939 Ovelgönne

Wann?

08.06.24 Öffentliches Training Gelassenheitstraining
03.08.24 Öffentliches Training Freiarbeit & freies Reiten
25.05.24 Öffentliches Training Bodenarbeit

Was?

An wen wende ich mich mit meinen Fragen?
Telefon: 015154839467 per WhatsApp, SMS oder Anruf
Email: annakannegieter@gmail.com 

Anmeldung
Share by: