Intensivseminare

„Bewusst für Dich“ 

Intensivseminare

"Bewusst für Dich"
Intensivseminare 

Hier geht es nur um Dich und Dein Pferd!
Ich lade Dich auf unseren Hof ein und Du lernst ein Wochenende zusammen mit deinem Pferd von und mit mir.
Zusammen kommen wir deinen Träumen näher und räumen die Stolpersteine aus dem Weg zum harmonischen und bewussten Sein mit deinem Pferd. Gemeinsam schaffen wir eine Ebene, auf der dein Pferd begeistert  mit dir zusammen arbeitet und eigene Ideen einbringt. 

Intensiver, inspirierender, persönlicher und spannender geht gar nicht!

Jetzt anmelden

Nur für Dich & Dein Pferd

Fokus auf Dich

Neben dir nimmt nur ein anderes Pferd-Mensch-Paar teil, so kann ich mich voll und ganz auf Dich, deine Fragen und Träume konzentrieren. Und Du kannst durch Zuschauen bei den anderen noch mal mehr Wissen mitnehmen.

Freie Wahl

Den Inhalt der Trainingseinheiten bestimmst Du. Du kannst aus den Themen Bodenarbeit, Freiarbeit, Jungpferdeausbildung, Gelassenheitstraining, Problembehandlung und Zirzensik frei wählen. 

Input ohne Ende

Die zwei Kurstage beinhalten Theorieeinheiten, Demonstrationen mit meinen Pferden, passend zu deinen Fragen und Interessen und natürlich ganz viel Training mit deinem Pferd!

"Unsere Erwartungen wurden übertroffen!
Wir, das sind Agnes, Polly, Lea und Roxane, haben an einem Intensivseminar bei Anna teilgenommen. 
Schon bei der Terminvergabe war sie sehr zuvorkommend und hat ein Wochenende für uns 4 eingeräumt, 
damit wir uns auch Zuhause gegenseitig helfen können.
Die Herzlichkeit der Familie, das vermittelte Wissen über Pferde 
und die tolle Atmosphäre auf dem Hof waren wundervoll! 
Wir konnten trotz unserer jahrelangen Erfahrung mit Pferden eine Menge übers Training vom Boden und vom Pferd aus lernen.
Anna ist in jeder Situation individuell auf das Pferd-Mensch-Team eingegangen 
und hatte immer einen helfenden Rat zur Hand!
Um es einfach auf den Punkt zu bringen: Jederzeit wieder und es hat sich mehr als gelohnt! Weiter so Anna! Wir hatten so viel Spaß!"

Lea & Roxane

Mehr Informationen

Wo?
Im privaten ganz entspannten Umfeld bei mir auf dem Hof in 26939 Ovelgönne.
Wann?
22. & 23.06.2024
Mehr Termine bei Bedarf
Wer nimmt teil?
Es stehen immer zwei Kursplätze zur Verfügung, so kann ich mich voll und ganz auf Dich, deine Fragen und Träume konzentrieren. Und Du kannst durch Zuschauen bei dem anderen Pferd-Mensch-Paar noch mal mehr Wissen mitnehmen.
Was trainieren wir?
Den Inhalt der Trainingseinheiten bestimmst Du. Du kannst aus den Themen Bodenarbeit, Freiarbeit, Jungpferdeausbildung, Gelassenheitstraining, Problembehandlung und Zirzensik frei wählen. 
Wie läuft der Kurs ab?
Die zwei Kurstage beinhalten Theorieeinheiten, Demonstrationen mit meinen Pferden, passend zu deinen Fragen und Interessen und natürlich Trainings mit deinem Pferd! Den genauen Ablauf kannst Du dem Anmeldeformular entnehmen!
Investition?
Die Investition für dich und dein Pferd liegt bei 289,-€.
Was ziehe ich an? 
Wir werden uns den Tag über aufgrund der momentanen Lage draußen aufhalten, aber ich verspreche dir einen kuscheligen Sitzplatz und eine tolle Atmosphäre. Sollte das Wetter ganz doof sein, lasse ich mir etwas einfallen.
Wie kommt mein Pferd unter? 
Dein Pferd genießt die trainingsfreie Zeit auf einem Graspaddock. Falls Du eine lange Anreise hast, kann dein Pferd über Nacht bleiben, hierfür berechne ich 10,-€.
Und ich?
In der Mittagspause gibt es eine warme Mahlzeit von mir. Snacks für zwischendurch kannst Du gerne selbst mitbringen. Falls Du eine lange Anreise hast, kann ich dir Unterkünfte in der Umgebung nennen. 
An wen wende ich mich mit meinen Fragen? 
Ich bin täglich für dich erreichbar!
Telefon: 015154839467 per WhatsApp, SMS oder Anruf
Email: annakannegieter@gmail.com 
Jetzt anmelden
Share by: