Sei 2024 dabei!

Pläne für 2024


Hier findest Du alle öffentlichen Planungen für 2024.
Schau regelmäßig vorbei, um nichts zu verpassen!

Öffentliche Trainings


Komme einen Nachmittag zu mir und schaue mir bei der Arbeit mit meinen eigenen Pferden und Berittpferden über die Schulter, während ich dir mein Vorgehen erkläre.  Es gibt allgemeine und themenspezifische öffentliche Trainings.

Mehr Infos

Individualkurse außerhalb


Ich besuche euch für einen Wochenend- oder Tageskurs an deinem Stall.  In meinen Individualkursen gehe ich auf dich und dein Pferd ein und zusammen räumen wir den Weg zu deinen Zielen frei.

Mehr Infos

Workshops


Dein Pferd hat frei, du kommst zu deiner persönlichen Fortbildung zu uns auf den Hof und in der Gruppe vertiefen wir unser Wissen zu dem jeweiligen Thema in Theorie, Übungen alleine und miteinander sowie in Demos mit meinen Pferden.

Mehr Infos

Intensivseminare


Hier geht es nur um dich und dein Pferd! Ich lade dich auf unseren Hof ein und du lernst ein Wochenende zusammen mit deinem Pferd von und mit mir. Der Inhalt steht dir frei. Neben dir nimmt nur ein weiteres Pferd-Mensch-Paar teil.

Mehr Infos

mobiler Unterricht
& Beritt


Im individuellen Training stelle ich mich komplett auf dich und die Bedürfnisse deines Pferdes ein. Zusammen erarbeiten wir Stück für Stück deine Ziele.
Unterricht ist in 26939 und Umgebung möglich, aber auch sehr gerne mit deinem Pferd bei mir Zuhause!

Mehr Infos

Öffentl. Trainings außerhalb


Ich komme für einen Nachmittag an euren Stall und arbeite an euren Wunschthemen mit 3-4 Pferden, die ihr mir zu Verfügung stellt. Die jeweiligen PferdebesitzerInnen und alle anderen ZuschauerInnen können so neuen Input bekommen und meine Sichtweise auf die mir fremden Pferde verstehen.

Mehr Infos
Share by: